Lebensretter gesucht!

3 min read

Deviation Actions

shoughad's avatar
By
Published:
1.1K Views
Ich mach so etwas wirklich nicht oft ... eigentlich mach es es heute zum ersten Mal, und deswegen fehlen mir hier auch irgendwie die richtigen Worte.

Ich schreibe trotzdem mal was, denn heute reicht es mir einfach nicht aus, "nur" Blutspender zu sein. Vor allen Dingen, wenn so ein kleines Würmchen wie Hannah plötzlich aus der Anonymität auftaucht, weil wir durch das Internet doch alle irgendwie "über drei Klicks" miteinander verwandt sind.




Ich werde mich typisieren lassen, habe persönliche Gründe, das zu tun. Es sind die gleichen, die mich dazu gebracht haben, seit meinem 16. Lebensjahr Blut zu spenden.

Natürlich kann ich keinem von Euch in's Zeug reden, wenn es um die Frage "Typisierung ja oder nein?" geht. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Edit: Und manchmal hat Mutter Natur diese Entscheidung auch schon ungefragt getroffen - das hätte ich beinahe vergessen. Danke für den Hinweis! :thanks:

Aber vielleicht findet ihr ja am Wochenende ein paar Minuten Zeit, um nachzudenken. Und vielleicht könnt ihr auch kurz bei Hannah und ihrer Famile vorbei schauen und ihnen einen lieben Gruß hinterlassen? Ich fänd's toll. Danke! :)

Hier geht es zum  Blog von Hannahs Eltern: lebensretter-fuer-hannah.blogs…

© 2013 - 2024 shoughad
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Alphwen's avatar
kannst du mir weiterhelfen?
So weit ich weiß, darf man bei Einnahme von Medeikamenten kein Blut spenden. Ich bekomme täglich 200mg Lamotrigin und 1.1g Lithium.
Weißt du ob es damit möglich wäre, ich bezweifle es nämlich?